Referenzen

Betriebsrestaurant Hochland Deutschland GmbH / Werk Schongau

"Ich habe mir die Aufzucht von meinem Kollegen persönlich angeschaut. Was mir besonders gefallen hat war die Naturbelassenheit. Jede Menge klares Quellwasser, Kiesboden und Holzwände, die Huchen unter Abdeckungen im Schatten. Der Kinsauer Huchen als Produkt für die Küche - einfach nur geil. Ich freue mich, wenigstens einmal im Jahr den Huchen für unsere Belegschaft zubereiten zu dürfen. Der Fond aus den Karkassen - auch für unsere Huchencremesuppe - mega! Ich liebe es, mit sehr guten Produkten zu arbeiten. Wohl das einzige Betriebsrestaurant in Deutschland, das den Huchen mal auf der Karte hat. Ich hoffe, Ralf hat den Huchen für uns weiterhin "übrig", nur dann bekommen wir ihn."

(26.02.2021, Marco Wolter, Leiter Betriebsrestaurant)