Hier könnt ihr gerne eure Kommentare einstellen. Kommentare, die gegen die Nutzungsbedingungen des Gästebuches verstoßen, werden ignoriert und nicht veröffentlicht. 

 

Ich freue mich sehr über positive und motivierende Kommentare!

Kommentare: 16
  • #16

    Peter (Dienstag, 14 Juni 2022 17:34)

    Hallo Ralf,

    wir finden es toll was du machst. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Julia und Peter

  • #15

    Max B (Montag, 14 Februar 2022 17:46)

    Wir haben gestern Herrn Wetzel und sein Söhne kennen gelernt.
    Eine Freude wie sie die Arbeit mit den Huchen-Fischen betreiben und darüber berichten. Immer mal wieder werden wir die Aufzuchtanlage besuchen.

  • #14

    Josef Heisl (Sonntag, 30 Januar 2022 18:26)

    Lieber Ralf,

    Dein Engagement für unseren König der heimischen Flüsse ist wirklich bemerkenswert! Ich habe dir dazu auf deiner Homepage unter dem Menüpunkt „Besatzhuchen“ eine Referenz hinterlassen. Auf weiterhin beste Zusammenarbeit für den Fortbestand unserer Huchen.

    Viele Grüße und Petri Heil

    Josef Heisl

  • #13

    Martin (Freitag, 12 November 2021 20:39)

    Ich war gestern in München im Mural essen. War eine tolle Erfahrung. Das absolute Highlight war der Huchen-Gang.
    Vielen Dank!

  • #12

    Alexandra (Mittwoch, 03 November 2021 20:20)

    Am Samstag 30.10 hatten wir bei einer wunderschönen Wanderung an der Ilz, Nähe Passau, das große Glück bei der Auswilderung von 5 prächtigen Huchen teilzuhaben. Der Fischzüchter erklärte uns die aufwendige Aufzucht sowie die Lebensweise des Huchen. Super interessant! Bis jetzt kannte ich diesen Fisch nur von der Innbrücke Braunau/Simbach als große Steinskulptur �.....Jetzt hat der Huchen ein neues Profil bei mir bekommen! DANKE dem fleißigen Züchter!

  • #11

    Ulf Zeitler (Sonntag, 18 Juli 2021 15:52)

    Grias de,
    Es war ein nettes Treffen heute an der Wertach!
    Auf bald
    Gruss Ulf

  • #10

    Karl Bäuchle (Donnerstag, 17 Juni 2021 15:15)

    Servus Ralf,
    vielen Dank, dass Du Dir die Zeit (ausgerechnet an einem Sonntagvormittag) genommen hast, für Deine umfassenden Erklärungen und anschl. Führung an Deine Weiher. Du hast uns den schönsten Fisch unserer bayrischen Heimat auf Deine eingehende, symphatische Art sehr nahe gebracht, es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis für meinen Sohn und mich, die Huchen beim Rauben beobachten zu können. Wir sind uns sicher, dass Deine umfangreiche Huchengalerie und auch die von Hecht und Waller, das Ergebnis Deiner großen, engagierten Begeisterung und fundiertem Wissen, die Grundlagen für´s waidgerechte Fischen und dem verantwortungsvollem Umgang mit der Natur und Gewässer sind.
    Wir wünschen Dir für die Zukunft respektive Deinem Vorruhestand immer eine glückliche Hand für Dein Juwel in Kinsau, bleib gesund, vielleicht können wir uns im Herbst noch einmal wiedersehen, da auch meine Tochter und ihr Lebensgefährte begeistert fischen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Petri Heil
    Karl sen. und jun.

  • #9

    Uwe Hegewald (Samstag, 03 April 2021 20:10)

    Hallo, wir sind bei einer Wanderung an der Huchenaufzucht vorbei gekommen. Vielen Dank für die aufschlußreichen Erklärungen zum Thema Huchen, der für uns bis dahin völlig unbekannt war. Auch die Webseite ist sehr interessant gestaltet.
    Wir wünschen weiter viel Erfolg mit der Aufzucht.

  • #8

    Karl Bäuchle (Freitag, 02 April 2021 18:47)

    Lieber Ralf,
    für Deine umfassende und sehr kompetente Darstellung unseres bayrischen Königs der südlichen Donauzuflüsse, des Huchens, möchte ich Dir herzlich Danke sagen.
    Das Bild Deines Huchens mit 140 cm
    im Mitteilungsblatt des LFV vor vielen Jahren ist mir unvergessen, ebenso Deine Huchenbilder in der Huchenchronik von Robert Kerler.
    Frage meinerseits: Wäre es möglich, Deine Anlage in sehr kleinem Kreis zu besichtigen ?
    VG aus Oberbayern
    Karl
    Begeisterter Forellenfischer an der Moosach
    und
    ehem. Huchenfischer an der Loisach

  • #7

    Ben (Sonntag, 14 März 2021 10:20)

    J'ai vu les premières photos du premier coup de pelle. Décidément on est à un autre stade très avancé d uprojet.
    Le site web, qui reflète le projet mis en place, est conçu d'une façon très pertinente.
    Un texte claire est convaincant , de très belles photos et des vidéos exceptionnelles.
    En somme, un travail professionnel fait par des non professionnels !
    On devine aisément qu'il y a derrière une volonté de fer pour mener à bien cette idée.
    A Ralf et co., je dis Bravo et chapeau !
    Bonne continuation !
    Ben

  • #6

    Sebastian Albrecht (Freitag, 12 März 2021 22:48)

    Eine sehr gute , umweltbewusste und naturgehalte Aufzuchtanlage. Durch das frische Quellwasser und die Art der Aufzucht sind deine Huchen bestens als Besatz geeignet. Wenn man mal einen Fisch von einem deiner Sterne - Köche serviert bekommt ist das sicher ein echter Gaumenschmaus. Ich war ja schon bei früheren Abfischaktionen und Baustellen dabei.
    Hey Ralf, wenn du mich wieder brauchst, melde dich, ICH BIN DABEI.

  • #5

    Thomas E. (Freitag, 12 März 2021 07:15)

    Ein beeindruckender Fisch! Ich freue mich schon auf weitere Infos, Bilder und Videos rund um den Huchen. Weiter so!

  • #4

    Daniel Pöppl (Mittwoch, 10 März 2021 12:45)

    Tolle Seite, freu mich schon wenn sie fertig ist! Ich teile sie gleich mal mit meinen altusrieder Angelfreunden.
    Bei den Videos geht mir das Herz auf, wunderschöne Fische :-)

  • #3

    Marco Wolter (Dienstag, 09 März 2021 13:26)

    Top Homepage, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Werde deine Huchen kulinarisch weiterentwickeln;-)
    Freue mich, dass du dieses Projekt weiter betreibst (und das nebenberuflich) und wünsche dir hierzu viel Glück und Leidenschaft bei deiner nachhaltigen Huchenaufzucht.

  • #2

    Thomas Leinauer (Sonntag, 07 März 2021 15:12)

    Weiter so! Viel Erfolg mit den Huchen und der Web-Site. Beides braucht viel Liebe und Zeit!
    Ich schau auf jeden Fall gerne wieder vorbei!

  • #1

    Jonny (Samstag, 06 März 2021 20:51)

    Schöne Webseite über den Huchen.Freue mich schon wenn die Webseite fertig ist. Tolle Videos von Top Besatzhuchen.